Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Stuff that Sucks – Wenn alles nervt

Sedley, Ben

Stuff that Sucks – Wenn alles nervt

Eine Anleitung für Jugendliche zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst und dich auf das zu konzentrieren, was du ändern kannst

ISBN: 978-3-87159-234-8

Beschreibung
OpenClose
Was du tun kannst, wenn du das Gefühl hast, dass alles nervt: Es stimmt, es gibt Zeiten im Leben, in denen alles irgendwie nervt. Aber was wäre, wenn du dich, anstatt deine Gefühle von Traurigkeit oder Angst oder Ärger zu bekämpfen, auf die Dinge im Leben konzentrieren würdest, die dir wirklich etwas bedeuten? Wenn du diese Dinge in den Vordergrund stellen würdest, vielleicht würde der Schmerz sich nicht mehr so groß anfühlen. Wäre das nicht einen Versuch wert? Stuff that Sucks bietet Skills, die dir dabei helfen, deine Gedanken und Gefühle zu akzeptieren statt sie zu bekämpfen, und weiterzugehen, um zu entdecken, was dir wirklich wichtig ist – vielleicht kreativer zu sein, eine gute Freundin oder ein guter Freund zu sein, eine neue Sportart zu lernen oder irgendetwas zu tun, das du richtig gut findest. Diese Anleitung macht total Spaß und du lernst coole Wege, um nervigen Kram weniger nervig zu machen, und du entdeckst, wie du dein Leben verändern kannst, wenn du dich jeden Tag nur ein paar Minuten mit den Sachen beschäftigst, die dir wirklich etwas bedeuten.


108 Seiten
17 x 24 cm, 235 g
dgvt-Verlag, 09.2019

Buch