Ich wollt’, ich wär' ein Huhn

Sandri, Barbara / Giubbilini, Francesco / Kleine Gestalten (Hrsg.) / Klanten, Robert (Hrsg.) / Niebius, Maria-Elisabeth (Hrsg.)

Ich wollt’, ich wär' ein Huhn

Wissenswertes über unser liebstes Federvieh

ISBN: 978-3-89955-868-5
Derzeit nicht lieferbar - Vorbestellung möglich

Beschreibung
OpenClose
Dieses Buch ist die ultimative Quelle für alle Hühnerfreunde – und die, die es werden wollen. Was war zuerst da: die Henne oder das Ei? Können Hühner fliegen? Haben Hennen einen Kamm? Schlüpft aus jedem Ei einmal ein Küken? Können Küken zählen? Können Hähne tanzen? Was ist eine Hühnertherapie? Dieses spannende und informative Buch wirft einen frischen Blick auf das vertraute Federvieh in seiner ganzen gefiederten Pracht. Ob Stadtkind oder Landei – wer es nicht schon ist, wird garantiert zum frischgeschlüpften Hühner Fan. Ein umfangreiches Hühnerlexikon für die ganze Familie.


Auflage
72 Seiten
21 x 28.5 cm
Die Gestalten Verlag, 11.08.2020

Buch