Die Tochter des Propheten

Hobb, Robin

Die Tochter des Propheten

ISBN: 978-3-7645-3230-7

Beschreibung
OpenClose
Die beste Art, seine Tochter vor Schaden zu bewahren, ist, ihr beizubringen, sich selbst zu schützen.

Biene, die Tochter des ehemaligen königlichen Assassinen Fitz Weitseher, wurde entführt. Die Diener von Clerres wollen sie unbedingt unter ihre Kontrolle bringen, und dafür ist ihnen jedes Mittel Recht. Denn sie haben längst erkannt, wovor Fitz die Augen verschlossen hat. Biene ist die Erbin des Narren und damit die nächste Weiße Prophetin.
Doch Biene wäre nicht Fitz Tochter, wenn sie die Entführung tatenlos über sich ergehen lassen würde. Sie plant bereits ihre Flucht …

Das Kind des Weitsehers 2
Deutsche Erstausgabe
1120 Seiten
13.7 x 21.6 cm, 999 g
Penhaligon, 21.10.2019

Buch