Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. ┬╗ Mehr Informationen x
Leider fehlt das Umschlagbild
Roth, Mareike / Saiz, Oliver

Emotion gestalten


Methodik und Strategie f├╝r Designer

ISBN: 978-3-0356-1328-5


2. Aufl.
224 Seiten 150 col. ill., 30 b/w tbl., 30 b/w ld
, 678 g
Birkh├Ąuser Verlag GmbH, 06.02.2017

Buch

Diesen Artikel verkaufen wir nur in der Schweiz!

Seitenanzahl: 224
Inhalt: 150 col. ill., 30 b/w tbl., 30 b/w ld
Einband: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch


Marken, Produkte und der komplette Unternehmensauftritt kommunizieren ein ganzes Spektrum an Emotionen. Deren gezielte Kommunikation und Gestaltung stellt eine besondere Herausforderung f├╝r Unternehmen und Designer dar.Emotion gestalten gibt in dem breiten und f├╝r die meisten noch unsicheren Feld praktische Hilfestellung. Das Buch st├╝tzt sich auf die neuesten Forschungsergebnisse, insbesondere aus den Neurowissenschaften und der Psychologie, und setzt die grundlegenden Komponenten der Gestaltung ÔÇô Form, Farbe, Material ÔÇô mit Hilfe der Tools ÔÇ×Emotion GridÔÇť und ÔÇ×Design ElementsÔÇť in einen praxisnahen Bezug.Dieses Praxis-Handbuch macht Emotionen f├╝r die Gestaltung systematisch analysierbar und damit steuerbar. Es wird so zu einem wichtigen Instrument im Designprozess.

Autoren/Herausgeber: Roth Mareike, Saiz Oliver



Mareike Roth, Strategy Manager, Oliver Saiz, Creative Manager; beide Dozenten und Inhaber des Designb├╝ros ÔÇ×hoch EÔÇť
Design
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten