Düstere Provence

Lagrange, Pierre

Düstere Provence

ISBN: 978-3-651-02500-4

Beschreibung
OpenClose
Die Provence war noch nie so düster – Der fünfte Fall für Commissaire Albin Leclerc von Bestseller-Autor Pierre Lagrange Eine Mordserie erschüttert die Provence. Drei Männer sind bereits tot: ein Bankier, ein Priester und ein Restaurant-Besitzer. Sie alle haben vor 25 Jahren gegen Louis Rey ausgesagt. Jetzt kommt der ehemalige Gangsterboss aus dem Gefängnis. Und er rächt sich. Als Albin Leclerc die Ermittlungen aufnimmt, glaubt er noch, dass seine privaten Probleme seine einzigen wären. Doch schon bald wird es ernst für den Commissaire. Denn er ist der vierte Mann, den der Gangster beseitigen will.

Ein Fall für Commissaire Leclerc 5
3. Auflage
416 Seiten
13.6 x 21.7 cm, 511 g
FISCHER Scherz, 27.05.2020

Buch