Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Design Thinking

Lewrick, Michael

Design Thinking

Radikale Innovationen in einer digitalisierten Welt

ISBN: 978-3-406-72060-4

Beschreibung
OpenClose
„Design Thinking hat sich über die letzten Jahre ständig weiterentwickelt – Michael Lewrick ist einer der Vordenker verschiedene Denkansätze situativ zu kombinieren.“ Prof. Larry Leifer, Stanford Universität In einer digitalisierten Welt entstehen neue Systeme, in denen die physische und digitale Welt verschmelzen. Informationstechnologie steht hierbei nicht in Konkurrenz zum Menschen, sondern unterstützt und befähigt uns, unser Leben besser und einfacher zu machen. Design Thinking und dessen Kombination mit Systems Thinking, Business Ökosystem Design und Big Data Analytics befähigt uns, radikale Innovationen in einer digitalisierten Welt zu realisieren. Das kompakte Design Thinking Buch reflektiert auf ansprechende Weise das zugrundeliegende Mindset und gibt einen ersten Überblick über die wichtigsten Methoden und Werkzeuge. Das Buch startet mit einer Übung, denn Design Thinking lebt nach dem Grundsatz: Es zu tun, als nur darüber zu sprechen!


143 Seiten
10.4 x 16.1 cm, 119 g
C.H.Beck, 09.03.2018

Buch