Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Das Power-Handbuch für Krisenzeiten

Staden, Sonja Ariel von

Das Power-Handbuch für Krisenzeiten

Chaotische Phasen sinnvoll meistern

ISBN: 978-3-95531-195-7

Beschreibung
OpenClose
Krisen sind Herausforderungen, die uns alle jederzeit, in kleiner oder großer Ausführung, treffen können. Im Grunde ist das ganze Leben ein großer Lernprozess und ein Spiel der Gefühle, und dabei ist es wenig hilfreich, Krisen vermeiden zu wollen. Das ist in etwa so, als würde man den Tod vermeiden wollen. Krisen sind wichtig, denn sie zeigen uns sehr gut, wie bewusst wir geworden und wie unsere Kräfte gewachsen sind. Man kann sie sozusagen als Zwischenprüfungen unserer natürlichen menschlichen Entwicklung betrachten. In jeder Krise wartet ein Wunder-Samen darauf, entdeckt zu werden und erblühen zu dürfen. Und jeder von uns kann diese Wunder finden und genießen. Auf der Basis vieler eigener Erfahrungen und selbst entwickelter Strategien schenkt die Autorin Einblicke in ihr Leben und all die Möglichkeiten, die ein bewusster Umgang mit Herausforderungen bietet. Je besser wir uns selbst kennen, desto leichter meistern wir jede große oder kleine Krise im Leben. Sonja Ariel von Staden bietet viele kostbare Anregungen, das Leben noch sinnvoller und leichter zu gestalten. Übungen, Meditationen und hilfreiche Erläuterungen fügen sich zu einem bunten Reigen aus Inspirationen für Herz, Verstand und Seele. Ein praktischer Ratgeber für eine besondere Zeit!


Neuerscheinung
136 Seiten
14.8 x 21 cm
Smaragd Verlag, 08.06.2020

Buch