Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Bortoluzzi Dubach, Elisa / Frey, Hansrudolf

Sponsoring

Der Leitfaden für die Praxis
ISBN: 978-3-258-07653-9

Gewicht: 0.63 kg

Beschreibung
OpenClose

Eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für Sponsoringnehmer und Sponsoren in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt.
Geschrieben von zwei erfahrenen Kommunikationsberatern für Leserinnen und Leser, die sich haupt- und nebenberuflich mit Problemen der Mittelbeschaffung auseinandersetzen müssen. Dieser eminent praktische Leitfaden ist aus dem täglichen Umgang der beiden Autoren mit aktuellen Sponsoringfragen entstanden. Ein Fachbuch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Klein- und Mittelbetrieben, in Stiftungen, Vereinen, Verbänden, kommunalen und privaten Einrichtungen, Non-Profit-Organisationen und bei Veranstaltern.
Das bewährte Handbuch liegt damit bereits in 5., wiederum aktualisierter und erweiterter Auflage vor.

Mit einem Vorwort von Bettina Würth
Vorsitzende des Beirats der Würth-Gruppe


5., aktualisierte und erweiterte Auflage 2011
309 Seiten, zahlreiche Checklisten
gebunden, 15,5 x 22,5 cm, 588 g
Haupt Verlag
CHF 47.90 (UVP) / EUR 39.90 (D) / EUR 41.10 (A)