Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Bieger, Thomas

Dienstleistungs-Management

Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen
ISBN: 978-3-8252-2974-0

Gewicht: 0.58 kg

Beschreibung
OpenClose

Welche Trends sind bei den Dienstleistungsprodukten zu erwarten und welche Erfolg versprechenden Dienstleistungsvisionen ergeben sich daraus? Welches sind die unternehmenspolitischen Grundlagen für ein Erfolg versprechenden Dienstleistungsmanagement? Diesen und vielen weiteren Fragen geht das Buch in zehn Kapiteln nach. Es ist damit, quasi als auf Dienstleistungen ausgerichtetes Betriebswirtschaftslehrbuch, ein Studienbegleiter in Einführungskursen sowie eine praktische Handlungsanleitung für die Wirtschaft.


UTB M 2974
4., überarbeitete Auflage 2007
XVI + 345 Seiten, 168 Abbildungen
kartoniert, 15 x 21,5 cm, 532 g
Haupt Verlag
CHF 32.50 (UVP) / EUR 25.90 (D) / EUR 26.70 (A)