Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Kühn, Richard / Reimer, Anja / Fasnacht, Roger

Marketing

System, Strategie und Instrumente
ISBN: 978-3-258-46414-5

Gewicht: 0.77 kg
Unsere E-Books sind bei allen gängigen Online-Shops für E-Books erhältlich, z.B. bei:




Beschreibung
OpenClose

«Marketing - System, Strategie und Instrumente» bietet kompakt die wesentlichen Grundlagen, um Marketingprobleme zu verstehen, zu analysieren und zu lösen. Die Autoren haben während vieler Jahre Studierende, insbesondere aber auch Praktiker, ausgebildet und dabei mit Erfolg einen Ansatz angewandt, der sich aus der Erfahrung mit der Lösung praktischer Probleme entwickelt hat. Dieser entscheidungs- und handlungsorientierte Ansatz ist konsequent auf die Aufgaben des Marketingmanagement zugeschnitten und basiert auf dem praxiserprobten «Marketingmix-Konzept» von Richard Kühn.


EPUB
1. Auflage 2016
XXV + 365 Seiten, 52 Abbildungen, 21 Tabellen,
Haupt Verlag
EUR 46.99