Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. » Mehr Informationen x
Artikel 64 VON 64
Malik, Fredmund

Management-Perspektiven

Select

Wirtschaft und Gesellschaft, Strategie, Management und Ausbildung

ISBN: 978-3-258-05898-6

4., unveränderte Auflage 2005
422 Seiten, 20 Abb.
gebunden, 15,5 x 22,5 cm, 780 g
Haupt Verlag
CHF 48.00 (UVP) / EUR 39.90 (D) / EUR 41.10 (A)

Wirtschaft und Gesellschaft durchlaufen enorme Veränderungen. Am Ende dieses Jahrzehnts wird kaum noch etwas so sein, wie es jetzt ist. Komplexität, Ungewissheit, Unprognostizierbarkeit und Turbulenzen sind Kennzeichen des grossen Transformationsprozesses. Management ist die Kunst, diesen zu steuern. Dieses Buch zeigt die wesentlichen Perspektiven auf und setzt Orientierungsmarken für den Massenberuf unserer Zeit: Management.


Sie haben Fragen oder Anregungen zu diesem Buch? Schreiben Sie uns.

Fredmund Malik
Fredmund Malik, Dr. oec., ist Verwaltungsratspräsident des Management Zentrums St. Gallen.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten