Mit folgenden Maßnahmen beheben Sie Probleme, die bei der Verwendung einer App auftreten können:

App kann nicht installiert werden

  1. Im internen Speicher muss für die Installation einer App mehr als die doppelte Größe der App frei sein. Geben Sie Speicherplatz frei. Löschen Sie Apps, die Sie nicht mehr benötigen.
  2. Starten Sie das Gerät neu.
  3. Leeren Sie die Download-Warteschlange.
  4. Löschen Sie die App und installieren Sie sie nochmals (die App muss natürlich nicht nochmals bezahlt werden).
  5. Aktualisieren Sie Ihre Gerätesoftware (iOS-Version bzw. Android-Version).

 

App startet nicht

  1. Löschen Sie die App und installieren Sie sie nochmals (die App muss natürlich nicht nochmals bezahlt werden).
  2. Überprüfen Sie, ob es ein Update der App gibt.

 

Unsere Apps werden von uns und vom App-Store-Betreiber vor der Veröffentlichung ausgiebig getestet. Dennoch können wir Fehler bei dieser komplexen Software nicht ausschließen.

Falls Sie ein Problem mit den oben erwähnten Maßnahmen nicht beheben können, senden Sie uns bitte das ausgefüllte Support-Formular. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Haben Sie eine andere Frage oder wollen Sie uns Feedback geben? Auch dafür steht Ihnen das Support-Formular zur Verfügung.