Artikel 121 VON 152
Bieger, Thomas

Dienstleistungs-Management

Select

Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen

ISBN: 978-3-8252-2974-0

UTB M 2974
4., überarbeitete Auflage 2007
XVI + 345 Seiten, 168 Abbildungen
kartoniert, 15 x 21.5 cm, 532 g
Haupt Verlag
CHF 32.50 (UVP) / EUR 25.90 (D) / EUR 26.70 (A)

Welche Trends sind bei den Dienstleistungsprodukten zu erwarten und welche Erfolg versprechenden Dienstleistungsvisionen ergeben sich daraus? Welches sind die unternehmenspolitischen Grundlagen für ein Erfolg versprechenden Dienstleistungsmanagement? Diesen und vielen weiteren Fragen geht das Buch in zehn Kapiteln nach. Es ist damit, quasi als auf Dienstleistungen ausgerichtetes Betriebswirtschaftslehrbuch, ein Studienbegleiter in Einführungskursen sowie eine praktische Handlungsanleitung für die Wirtschaft.

«Klar strukturiert, gut verständlich und überzeugend.»
ekz-Informationsdienst Februar 2008

Thomas Bieger
Thomas Bieger, Prof. Dr., Ordentlicher Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Tourismus, Direktor des Instituts für Systemisches Management und Public Governance der Universität St. Gallen. Co-Leiter des Bereichs Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement der HSG (2001–2010), Dekan der betriebswirtschaftlichen Abteilung der Universität St. Gallen (2003 –2005). Rektor der Universität St.Gallen seit 2011.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Weitere Produkte zu diesem Sachgebiet:


* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten